Buch

Drei Schwestern zum Verlieben - Bea Jürgens

Drei Schwestern zum Verlieben

von Bea Jürgens

Starke Frauen, schöne Männer und jede Menge Verwicklungen: Bea Jürgens‘ turbulenter Roman „Drei Schwestern zum Verlieben“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Nesthäkchen, der Engel und das wilde Biest: Iris, Gina und Nadja sind so unterschiedlich, wie Frauen nur sein können – und gerade deshalb allerbeste Freundinnen. Die drei Krankenschwestern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unterschiedliche Persönlichkeiten!

Iris ist eher die ruhige und bedachte. Doch bei ihr trifft das Sprichwort: "Stille Wasser sind tief" genau ins schwarze. Leider ist sie manchmal sehr gutgläubig und wird dadurch ausgenutzt. Iris kann aber auch anders, denn wer sie einmal wütend macht, der hat so schnell nichts mehr zu lachen. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihre Freundinnen zusammenhält und sich viel Gedanken über andere macht. Ich mochte sie sehr sehr gerne, denn sie ist eine liebenswerte Persönlichkeit.

Gina ist oft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
353 Seiten
ISBN:
9783955208004
Erschienen:
November 2014
Verlag:
dotbooks
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.