Buch

Ghost Flight - Bear Grylls

Ghost Flight

von Bear Grylls

The incredible new action hero Will Jaeger makes his explosive debut . . . The first novel from the star of MAN VS. WILD, Bear Grylls.

Rezensionen zu diesem Buch

"Wir sind die Zukunft"

Will Jaeger hat noch immer nicht den Verlust seiner Frau und seines Sohnes überwunden, die vor 4 Jahren spurlos verschwanden. Er lebt zurückgezogen und wird eines Tages von einem seiner ehemaligen Kameraden aus einer missliche Situation befreit. Will versucht einen Neuanfang mit einem mysteriösen Auftrag. ER soll ein Team von 10 Leuten durch den dichtesten Dschungel führen, um eine altes Militär-Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg zu bergen. Ein Trip, der sich schnell als deutlich gefährlicher...

Weiterlesen

Absolut spannendes, actionreiches Buch

Ich liebe ja gut geschriebene, spannende Thriller und deshalb bin ich auch auf dieses Buch hier aufmerksam geworden. Nachdem ich es nun gelesen habe muss ich sagen, dass ich sogar noch begeisterter davon bin, als ich anfangs dachte. Ich wurde richtig mitgerissen und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Die Story dreht sich um den Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures Will Jager, der den Auftrag seines Lebens erhält: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9781409156833
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Orion Publishing Group
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.