Buch

Prinzentod - Beatrix Gurian

Prinzentod

von Beatrix Gurian

Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet und doch schafft sie es nicht, ihm zu widerstehen. Bis ein entsetzlicher Unfall geschieht, der alles, was verborgen war, ans Licht bringt. Aber Lissie ahnt noch nicht, dass dies alles nur der Anfang ist. Ein Psychothriller, der in allen Facetten des Genres schimmert.

Rezensionen zu diesem Buch

Ausbaufähig

Klappentext
Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet und doch schafft sie es nicht, ihm zu widerstehen. Bis ein entsetzlicher Unfall geschieht, der alles, was verborgen war, ans Licht bringt. Aber Lissie ahnt noch nicht, dass dies alles nur der Anfang ist. Ein Psychothriller, der in allen Facetten des Genres schimmert.

Aufbau
Die Geschichte wird aus der Sicht der Hauptperson Lissie geschildert. Dabei...

Weiterlesen

Spannender Thriller um eine besondere Liebe

Nachdem ich vom zuvor gelesenen Arena Thriller “Sommernachtsschrei” wenig angetan war, habe ich “Prinzentod” mit verhaltenen Erwartungen zur Hand genommen. Allerdings ist es ihm schnell gelungen, mich zu beeindrucken. Denn hier nimmt das Unheil durch eine Liebe ihren Anfang, die ich in einem Jugendthriller so gar nicht erwartet hätte. Ob sie nun “verboten” ist wie der Klappentext sagt, das sei dahingestellt. Passieren kann so etwas immer und seit wann kann man Gefühle bitte verhindern bzw...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783401062150
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Arena Verlag GmbH
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.