Buch

Be faster go vegan - Ben Urbanke

Be faster go vegan

von Ben Urbanke

"Ben Urbanke lebt vegan und ist begeisterter Radsportler. Als er auf eine vegane Ernährung umstieg, bemerkte er deutliche Leistungssteigerungen. Statt Nudeln mit Bolognesesauce oder zuckerhaltigen Müsliriegeln verpflegte er sich fortan vor, während und nach einer Trainingseinheit oder einem Rennen mit rohköstlichen Gerichten, selbst gemachten Energiebällchen und Energie liefernden Smoothies.

Ben Urbanke fuhr nun schneller und ausdauernder, selbst Ultramarathon-Distanzen von über 1.000KM bestritt er erfolgreich. Die Leistungssteigerung blieb auch seinen Radkollegen nicht verborgen, die interessierten Nachfragen häuften sich, und so bietet "Be faster, go vegan!" nun nicht nur Ben's persönliche Geschichte, sondern liefert jede Menge Infos und Tipps für Hobbysportler sowie zahlreiche Rezepte zur eigenen Leistungssteigerung."

Rezensionen zu diesem Buch

Ohne Superfood geht es nicht

Ben Urbankes Leistung ist natürlich beeindruckend, und dass das mit veganer Ernährung zusammenhängen kann, finde ich glaubwürdig. Allerdings lag dem Buch ein Prospekt bei, zum Bestellen der im Buch vorgestellten und in allen Rezepten vorkommenden Superfoods. Mag sein, dass die Rezepte schnell und einfach sind, aber wenn man sich das teure Superfood nicht leisten kann oder will, sind zwei Drittel des Buches überflüssig.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
183 Seiten
ISBN:
9783944125503
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Narayana Verlag GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.