Buch

Wayan - Benjamin Vogt

Wayan

von Benjamin Vogt

"Demjenigen, dem es gelingen wird, auch nur Wenigen des untersten Standes zu beweisen, dass er die gleiche Macht besitzt wie der im höchsten Amt stehende und alle Gewalten in sich vereinende Monarch, wird zu einem Symbol, das keine Leibgarde zu stoppen vermag."

Wayan, durch dessen Geburt bereits drei Menschen den Tod fanden, steht ein schweres Los bevor: Das Waisenkind trägt ungeahnte Macht in sich. Doch ihm wird die Ausübung von Magie untersagt. Im Kloster der verlorenen Seelen nimmt sich Meister Martin seiner an und unterrichtet ihn heimlich gegen alle Widerstände.

Wird Wayans Ziehvater ihn sicher durch alle Herausforderungen führen können? Kann der liebenswerte, verletzliche Junge mit dem offenen, fast kindlichen Gemüt die Anfeindungen und Schikanen ertragen, ohne zu zerbrechen?

Ein ergreifender Roman über die Verpflichtungen des Lebens, die Liebe und die Welt der Magie.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Einstieg in die Reihe Wayan

Da ich mich in einer Leserunde auf Band 2 beworben habe, war für mich klar Band 1 wird gekauft und gelesen. 
Und ich war angenehm überrascht: ein Buch voller Magie, den Verpflichtungen die einen im Leben erwarten und die Liebe die auch oft kommt wenn man sie nicht erwartet.
Wayan als Hauptprotagonist hat es nicht leicht aber er ist ein absoluter Kämpfer und beisst sich durch. Meister Martin unterrichtet den Waisenjungen als ob es sein eigen Blut wäre und Torvic lässt einen nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783957050120
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
100 Fans
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.