Buch

Verleumdung - Benni Boedker, Karen Vad Bruun

Verleumdung

von Benni Bødker Karen V. Bruun

'Die junge Kriminalexpertin Linnea Kirkegaard wird zu einem schaurigen Fund im Wald gerufen. Ein halbzerfallenes Skelett liegt im modrigen Laub. Linnea kann das Gesicht des Toten rekonstruieren. Als seine Identität bekannt wird, treten mächtige Gegenspieler auf den Plan. Sie schicken die toughe Auftragskillerin Peggy-Lee Wu. Das Teufelsspiel beginnt. Nach einer atemberaubenden Jagd quer durch Kopenhagen stehen sich Linnea und Peggy- Lee gegenüber. Zwei Frauen und der Kampf zwischen Gut und Böse.

Rezensionen zu diesem Buch

Eher Mittelmaß

Als ich dieses Buch begonnen habe zu lesen , bin ich mit den Erwartungen an einen packenden und spannenden Thriller gegangen . Denn schließlich kam man im letzten Jahr an diesem Debütthriller der beiden dänischen Autoren nicht vorbei und auch die Anpreisungen waren ja nur positiv , doch leider hielt dieser Thriller (für mich eher Roman mit einzelnen Spannungseinflüssen ), nicht das was er versprach .
Die Story beginnt noch recht interessant und spannend , doch schnell wird einem als...

Weiterlesen

Es plätschert so vor sich hin und versiegt im Sande - ★★

"Hochspannung garantiert!" verspricht der Verlag auf der Rückseite des Buches reißerisch. Und gleich erfährt der Leser auch im Vorsatz: dies ist der erste Band der neuen SERIE um Linnea Kirkegaard. Niemand schreibt mehr Einzelbände, es werden immer gleich Serien. Ob das unbedingt sein muss, ich weiß es nicht. Was definitiv nicht sein muss: Hochspannung ankündigen, die dann doch nicht auffindbar ist.

Der Prolog ist sehr orakelhaft. Das scheint momentan "in" zu sein, mag ich persönlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783548283722
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Ursel Allenstein
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.