Buch

Der Heidenfürst. Uhtred 07 - Bernard Cornwell

Der Heidenfürst. Uhtred 07

von Bernard Cornwell

Die erfolgreichste Serie historischer Abenteuerromane, die es überhaupt gibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes Historien-Spektakel - grausam und brutal mit viel Schlachtgetümmel

Das ist nun schon der siebte Band der "Uhtred-Saga" und die Reihe hat noch nichts von ihrem Reiz verloren. Im Gegenteil, von Band zu Band stellt sich das unstillbare Verlangen nach einem weiteren Buch ein. Das ist schon bemerkenswert!

Es gelingt dem Autor immer wieder, dem Leser die damalige von vielen Kriegen und Auseinandersetzungen geprägte Zeit näher zu bringen. Diesmal spielt die Handlung im beginnenden 10. Jahrhundert und befasst sich mit einem Meilensein in der Entwicklung zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783499268465
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Karolina Fell
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.