Buch

Die Bücher vom Heiligen Gral. Der Wanderer - Bernard Cornwell

Die Bücher vom Heiligen Gral. Der Wanderer

von Bernard Cornwell

Tödlicher Kampf um den Heiligen Gral.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Bogenschütze auf seiner Mission

Inhalt
England, 1346: Thomas, englischer Bogenschütze und Bastardsohn eines Priesters, ist auf einer besonderen Mission unterwegs: Er soll den Gral suchen, den sein Vater einmal im Besitz gehabt haben soll. Also reisen er und seine Freunde in den Norden Englands, wo sie hoffen, mehr über den Gral, aber auch über Thomas’ Familie und Herkunft zu erfahren. Doch schon auf dem Weg werden sie aufgehalten, denn während der englische König in Frankreich Krieg führt, nutzen die Schotten seine...

Weiterlesen

Absolut TOP

Der Bogenschütze hat mich ja schon umgehauen und auf die gesamte Länge gesehen, war es auch das beste Buch, was ich je von Cornwell gelesen habe, aber die letzten 200 Seiten von diesem Buch " Der Wanderer" waren einfach nur genial!

Ich hätte NIE gedacht, dass Cornwell es schafft ein Buch zu schreiben, indem mehr als fünf verschiedene Charaktere ins Bild treten, mit wirklich absolut verschiedenen Zügen. Sonst hat Cornwell immer die klassichen Draufgänger inszeniert, und auch diesmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
539 Seiten
ISBN:
9783499258343
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Claudia Feldmann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.