Buch

Stonehenge - Bernard Cornwell

Stonehenge

von Bernard Cornwell

"Ein Meisterwerk!" (The Times)

Rezensionen zu diesem Buch

Es könnte so gewesen sein...

Cornwell entfaltet in seinem Roman eine Szenerie aus vergangenen Zeiten. Damals gab es noch einzelne Clanführer, und diese bekämpften sich auch mal. Lengar ist Krieger und der Sohn eines solchen Clanführers, der nicht damit einverstanden ist, wie sein Vater herrscht. Auch neidet er seinem jüngeren Bruder die Frau. Daraus erwächst Krieg und nichts als Ärger, bis ein Seher die Antwort findet, um Frieden wieder herzustellen: Es muss ein großer Steinkreis gebaut werden - Stonehenge.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
669 Seiten
ISBN:
9783499253645
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Elke Bartels
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.