Buch

Der kleine Bär braucht eine Brille - Bernd Penners

Der kleine Bär braucht eine Brille

von Bernd Penners

Schau mal her kleiner Bär!

Der Bär ist geknickt, denn er sieht nicht gut. Gemeinsam mit Hund, Kuh, Schwein und Maus macht er sich auf die Suche nach der passenden Brille. Ein innovatives, lustiges Bilderbuch mit abwaschbaren, immer wieder verwendbaren Spiel-Brillen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein lustiger Spielspaß auch für Kinder ab zwei Jahren, die (noch) keine Brille tragen müssen.

Bernd Penners, Christine Faust, Der kleine Bär braucht eine Brille, Ravensburger Verlag 2017, ISBN 978-3-473-43610-1

 

Dem kleinen Bär in diesem schönen Bilderbuch, zu dem Bernd Penners den Text und Christine Faust lustige Illustrationen beigesteuert haben geht es so, wie so manchem Kind in frühem Alter. Er kann nicht gut sehen und damit das irgendwann wieder besser wird mit seinen Augen muss eine Brille her. Doch die Brille des Hundes, der ihm helfen will, ist ihm zu bunt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783473436101
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen