Buch

Die Phileasson-Saga - Silberflamme - Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Silberflamme

von Bernhard Hennen Robert Corvus

Der Wettkampf der rivalisierenden Kapitäne Phileasson und Beorn führt die beiden dieses Mal auf die Spur eines Helden, dessen Ruhm die Jahrhunderte überdauerte. Doch der Fluch eines alten Unrechts wirft seinen Schatten bis in die Gegenwart. Als der Wettlauf um die Silberflamme - ein geheimnisumwittertes, hochelfisches Artefakt - beginnt, wird beiden Kapitänen klar, dass kalter Stahl und Kriegermut versagen, wenn die Geister der Toten die Vergangenheit hüten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Würdige Fortsetzung

Was habe ich Bernhard Hennens und Robert Corvus' Roman „Silberflamme“ entgegengefiebert!

Endlich geht die Reise unserer rivalisierenden Seefahrer Asleif Phileasson und Beorn, dem Blender, für uns weiter, mit Band 4 der Phileasson-Saga.

 

Der nächste Abschnitt unserer Rundreise um Aventurien, der Welt aus dem bekannten Rollenspiel „Das Schwarze Auge“(DSA), führt uns nach Tobrien, einem noch sehr naturbelassenem Herzogtum.

Dieses Mal geht es besonders heiß her, denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9783641200718
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Random House ebook
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen