Buch

Mord aus Liebe - Bert Lillhold

Mord aus Liebe

von Bert Lillhold

Elke geht in den Kindergarten. Seit 33 Jahren. Elke ist 36 und wohnt bei Mutti. Doch eines Tages zieht Unheil auf. In Gestalt der neuen Leiterin Carina Schuh. Jung, dynamisch und beseelt von dem Gedanken, die Arbeitsweise des Teams zu verändern. Schwarzer Humor und schwarze Pädagogik - eine rabenschwarze Mixtur!

Rezensionen zu diesem Buch

Kita-Krimi Nr. 1

Drei dünne Heftchen, Kleinformat, einfarbig, mit weißer Titelangabe, ohne Titelbild: Auf den ersten Blick dachte ich, ich habe Reclam-Heftchen vor mir - und musste an Schullektüren denken. Das sind diese drei Büchlein nun gar nicht: Sie spielen im Kita-Milieu und malen dabei mit spitzer Zunge und trockenem Humor schwarze Pädagogik vom Feinsten aus. Alle Vorurteile über Erzieherinnen werden genüsslich ausgemalt, schwarze Pädagogik wird mit Augenzwinkern dargestellt. Jedes dieser Heftchen ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783945810002
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Was mit Kindern
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher