Buch

10 Tipps - 10 Jahre länger leben - Bertil Marklund

10 Tipps - 10 Jahre länger leben

von Bertil Marklund

10 Jahre länger leben - Dr. Marklund macht möglich, wovon viele träumen!

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant und einleuchtend

Meine Meinung
Ich habe dieses Buch letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt und war direkt gespannt, was alles in diesem Büchlein drin stecken mag. 

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend. Irgendwie habe ich die Farbe Zitronengelb immer als sehr gesund eingeordnet und hierum soll es in dem Buch ja auch schließlich gehen. Daher finde ich es sehr gut gewählt.

Die Tipps die man im Buch findet sind sehr einleuchtend, und eigentlich wissen wir, was wir tun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783548377117
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Wibke Kuhn
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.