Buch

Flügel aus Glas - Beth Goobie

Flügel aus Glas

von Beth Goobie

Adrien nimmt eine Einladung ihrer Tante in ein Feriencamp weit draußen in den Wäldern an und lernt hier Paul kennen und lieben. Aber immer wieder sieht sie mit ihrem "sechsten Sinn" die Geister jener Mädchen, die einst in diesem Feriencamp umkamen. Ihr Tod scheint mit ihrem Schicksal und dem ihrer Tante verbunden zu sein.

Doch als sie der Wahrheit auf die Spur kommt, bahnt sich eine neue Katastrophe an ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geistererscheinungen und eine zuckersüße Lovestory...

Ich konnte mich mit der Story sehr gut identifizieren. Adrien ist ein sehr mysteriöses verschlossenes und leicht verbittertes junges Mädchen, das in jungen Jahren schon so viel Leid erfahren musste. Ich kann sie vollkommend verstehen, dass sie sich ein bisschen im Selbstmitleid suhlt. Trotzdem ist sie sehr lebenswert, weil sie ihre eigene Meinung und eigenen Kopf hat. Auch, als alle anderen gegen sie stehen, bleibt sie dabei und macht sich dabei ein paar Feinde.

Ihr sechster Sinn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783794170302
Verlag:
Sauerländer
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.