Buch

Godspeed 02- Die Suche - Beth Revis

Godspeed - Die Suche

von Beth Revis

Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus handeln die Menschen an Bord nach ihrem freien Willen, was alle überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck, der auf Amy und Junior lastet, wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Godspeed 02, A Million Suns - Unerwartete Kurve nach oben

Für den ersten Teil der Trilogie konnte ich mich nicht wirklich begeistern und begann die Fortsetzung daher ohne große Erwartungen. Ich wurde überrascht und mit viel Spannung belohnt, denn anders als sein Vorgänger ist "Die Suche" eine imense Entwicklung nach oben.

Drei Monate sind vergangen nachdem Junior und Amy das schreckliche Geheimnis gelüftet haben und Junior zum Anführer des Schiffes aufgestiegen ist. Doch obwohl Orion eingefroren ist, breitet sich nach und nach Chaos auf der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783841502520
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Übersetzer:
Simone Wiemken
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.