Buch

Splitterherz - Bettina Belitz

Splitterherz

von Bettina Belitz

Die 17-jährige Ellie ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in ein 400-Seelendorf ziehen muss. Bis sie dort den unnahbaren, aber äußerst faszinierenden Colin kennenlernt. Doch ihn umgibt ein düsteres Geheimnis, das die Liebe der beiden unmöglich erscheinen lässt: Er raubt die Träume anderer Wesen, um zu existieren...(Laufzeit: 7h 20)

Rezensionen zu diesem Buch

„Splitterherz“ ist ein tolles Hörbuch, was man nur empfehlen kann.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich „Splitterherz“ als Roman lesen oder mir das Hörbuch anhören sollte. Abgeschreckt hat mich die Sprecherin Laura Maire, die mir bei „Whisper Island: Sturmwarnung“ als Sprecherin überhaupt nicht gefallen hat. Letztendlich habe ich mich dann doch für das Hörbuch entschieden und musste meine Meinung über die Synchronisation von Laura Maire noch einmal überdenken. Laura Maire schaffte es diesmal, mich mit ihrer Stimme völlig in ihren Bann zu ziehen. Ich konnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844500127
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.