Buch

Der Orden der Meander - Betty Schmidt

Der Orden der Meander

von Betty Schmidt

Das Abenteuer geht weiter ...
 
Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.
 
Altersempfehlung: 16+ (wegen ein paar erotischer Szenen)
 
Warnung: Wer keine Cliffanger mag, sollte den Epilog erst kurz vor Erscheinen des nächsten Teils der Reihe lesen. Das Buch an sich hat eine abgeschlossene Geschichte, der Epilog ist eine Überleitung zum nächsten Band, sozusagen eine Art Teaser.
Anmerkung der Autorin: In diesem Buch gibt es am Rande Bi- und Homosexualität.

Rezensionen zu diesem Buch

eine tolle Fortsetzung

Die Hexe Sarah muss jetzt erst einmal ihre neuen Fähigkeiten trainieren. Unterstützung bekommt sie von ihrer besten Freundin Selina und von ihrer Beraterin Ariana, zu der sie ein Beraterband hat. Aber auch ihr Freund der Jäger Ryan und der Magier Damien helfen ihr wo sie können. Denn die Gefahr ist noch gebannt. Der Orden der Meander hat es auf Sarah abgesehen und auch die Jäger machen ihr das Leben schwer. Zwischen all dem Chaos muss Sarah sich auch noch um ihre Beziehung zu Ryan sorgen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
442 Seiten
ISBN:
9783739646213
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
BookRix
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher