Buch

Drei Küsse für Greta

von Bianca Bettermann

Greta Benesis findet den attraktiven jungen Autor Justus von Weidenfels arrogant und unzuganglich. Er findet sie blass und uninteressant. Doch als Greta nachts im Schneechaos strandet, kommt ausgerechnet er ihr zu Hilfe, wenn auch recht widerwillig. Im romantisch verschneiten Zons kommen sich die Beiden näher... aber da sind auch noch Justus Verlobte, die ebenso schone wie boshafte Cloe, und ihre furchterregende Patentante Pia.

"Eine heitere, zauberhaft leichte Liebesgeschichte und zugleich eine Liebeserklärung an das mittelalterliche Zons und seine idyllische Umgebung. Es ist ein Vergnügen, mit Greta und Justus zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen."

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9789463421621
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen