Buch

Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands - Birgit Gürtler

Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands

von Birgit Gürtler

In Island werden Häuser und Straßen so errichtet, dass Feen, Elfen und Trolle nicht gestört werden. Aber gibt es diese Wesen wirklich? Lebt tatsächlich ein Stamm namens Huldufólk unsichtbar unter den Menschen? Eric hat keine Ahnung von all dem, denn er lebt isoliert von der Außenwelt bei seinem Onkel, bis ihm eines Tages ein Rabe berichtet, dass dort seine Heimat sei und nur er die Welten retten kann. Zusammen mit zwei Gnomen macht sich Eric auf in ein gefährliches Abenteuer.

Rezensionen zu diesem Buch

Kindgerechte Spannung, sehr zu empfehlen!

Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands ist im Februar 2017 von Birgit Gürtler bei Books on Demand erschienen.

 

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.

 

Produktinformation

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (22. Februar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3743148870

ISBN-13: 978-3743148871

Preis: 12,90 Euro

ASIN: B06X1G7VD9

Preis: 3,99...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783743148871
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.