Buch

Sommer in Villefranche - Birgit Hasselbusch

Sommer in Villefranche

von Birgit Hasselbusch

Ein Aussteiger-Roman über die 40-jährige Insa, die beschließt schlichtweg die Flucht vor dem Leben zu ergreifen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein perfekter Sommerroman

Villefranche einen Neuanfang zu wagen. Hier war sie vor 16 Jahren mit Matthieu glücklich. Auch wartet hier eine Überraschung auf sie, und zwar ein Brief. Aber von wem.......

Schade, dass dieses Traumbuch so schnell zu Ende ging. Mit ihrem wunderbaren Schreibstil hat mich die Autorin total begeistert. Ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an einige Szenen aus der Geschichte denke. Aber zuerst freue ich mich über die herrlichen Landschaftsbeschreibungen. Ich sehe die...

Weiterlesen

Happy End in Villefranche

Insa hat die Nase voll. Von ihrem Freund, von ihrem Chef und ihre Familie, kann im Moment auch nicht punkten. In Erinnerung an glückliche Zeiten an der Küste Frankreichs, sucht sie sich in einer Nacht- und Nebelaktion dort einen Job und kehrt Deutschland kurzentschlossen den Rücken. Die Zeit ist perfekt, es ist Hochsommer und sie verspürt in freudiger Erwartung ein kribbelndes Hochgefühl. Allerdings landet sie recht schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen, denn der neue Job erweist sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783423261227
Erschienen:
März 2017
Verlag:
DTV
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.