Buch

Wer fischt, der fängt - Birna A. Björnsdóttir

Wer fischt, der fängt

von Birna A. Björnsdóttir

Als mir klar wurde, dass ich mit einem viel zu alten Typen in einer viel zu komplizierten Beziehungskiste gelandet war, beschloss ich, das zu tun, was jede vernünftige Frau an meiner Stelle getan hätte: die Flucht zu ergreifen und mich ins Ausland abzusetzen. Als Bára diesen Entschluss fasst, ist sie 16, ihr Freund 19 und sie steht erst am Anfang einer ganzen Reihe chaotischer, aber auch herzerfrischender Liebesgeschichten. Die heikelste davon ist jedoch die Freundschaft zu ihrem besten Freund, einem ihrer früheren Lover ... Ein rasant-vergnüglicher Trend-Roman aus dem hohen Norden!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
205 Seiten
ISBN:
9783404154906
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Kerstin Bürling
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.