Buch

Fatebound (2). Tribunal der Elfen - Bjela Schwenk

Fatebound (2). Tribunal der Elfen

von Bjela Schwenk

***Ein Magier. Fünf Gefährten. Eine Bestimmung.***Nachdem Kaya und ihre Gefährten nur knapp aus Failin entkommen konnten, sind sie nun auf dem Weg in die Elfenwälder weit im Westen: Sie wollen Elais in ihre Heimat zurückbringen, allerdings liegt zwischen ihnen und ihrem Ziel die Armee Lord Eisens. Doch selbst wenn sie dieses Hindernis überwinden, welchen Empfang werden ihnen die Elfen bereiten?Was Kaya und ihre Gefährten nicht ahnen, ist, dass sie längst im Netz eines Magiers gefangen sind, dessen Fäden sich bereits über den gesamten Kontinent erstrecken.Actiongeladene High-Fantasy in einer atemberaubenden Welt voller Licht, Schatten und Magie.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Fortsetzung

Inhalt: Nachdem die Gefährten aus Failin entkommen sind, wollen sie unbedingt die Elfen vor der mächtigen Armee Lord Eisens warnen. Doch ebendiese steht zwischen ihnen und ihrem Ziel. Außerdem hat auch noch ein Magier seine Hände im Spiel und unsere Freunde sind ihm längst aufgefallen.
Bald schon müssen sich die fünf erneut großen Gefahren stellen und dieses Mal steht nicht mehr auf dem Spiel als das Schicksal der Welt.

Meinung: Auch der zweite Band der „Fatebound“-Reihe kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783401840468
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Arena Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.