Buch

Stretching

von Bob Anderson

Stretching ist die perfekte Vorbereitung für alle denkbaren Sportarten und eine Wohltat für Muskeln, Gelenke und Wirbelsäule. Es lässt die Energie besser durch den Körper fließen, macht ihn geschmeidig und löst Verspannungen. Wer sich regelmäßig und in richtiger Weise dehnt, fühlt sich besser und bereitet seinen Körper optimal auf sportliche Aktivität vor. Die Übungen des Stretching-Experten Bob Anderson sind leicht zu erlernen und eignen sich auch für Untrainierte.

Rezensionen zu diesem Buch

klein aber fein

Als aller erstes muss ich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Praktikabilität dieses Buch loben. Die Aufmachung ist sicher nicht jedermanns Sache, da es sich hier um minimalistische Bleistiftzeichnungen zu den einzelnen Übungen handelt. Mir persönlich hat dies aber gereicht und ich muss sogar sagen, dass das Buch dadurch viel praktikabler geworden ist für meine Zwecke. Das Buch ist in einem kleinen, leichten Format und lässt sich dadurch leicht mit ins Büro, auf Reisen oder ins...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783442177561
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Peter Hübner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher