Buch

Mr. Lamb - Bonnie Nadzam

Mr. Lamb

von Bonnie Nadzam

Ein Mann mittleren Alters und ein sehr junges Mädchen - atemloser Roadmovie mit Psychothrill.

Rezensionen zu diesem Buch

leide kein Buch für mich

 

Inhalt:

In dem Buch Mr. Lamb von Bonnie Nadzam geht es um David Lamb und ein Mädchen namens Tommie. David Lamb hat gerade seinen Vater und seinen Job verloren und zudem ist er geschieden. Tommie ist ein unbeliebtes Mädchen und soll für ihre Schulfreundinnen bei David Lamb als Mutprobe Zigaretten besorgen. David schlägt Tommie vor sie zu kidnappen um zu sehen wie ihre Freundinnen darauf reagieren.

Danach treffen die beiden sich danach zufällig wieder und David schlägt...

Weiterlesen

Faszinierend und verstörend zugleich

David Lamb hat gerade seinen Vater zu Grabe getragen und ist nun noch einsamer denn je. Sein momentanes Leben scheint verkorkst, sowohl privat als auch beruflich läuft es nicht glatt - in Scheidung lebend und nicht ganz freiwillige Jobpause. In diesem Moment der Zerissenheit tritt die 11jährige Tommie in sein Leben. Angestachelt durch zwei Freundinnen soll sie von dem gutaussehenden, älteren Herrn, der alleine auf einer Parkbank sitzt, Zigaretten schnorren. In einer Aufmachung, die eher an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783423144711
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Susanne Höbel
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.