Buch

Fabelheim. Die Schattenplage - Brandon Mull

Fabelheim - Die Schattenplage

von Brandon Mull

Fabelheim, das Schutzreservat für magische Kreaturen, wird noch immer bedroht. Die geheimnisvolle Gesellschaft des Abendsterns hat ihre Bemühungen, Kendra, ihren Bruder Seth und ihren Großvater Sorensen in die Knie zu zwingen, längst nicht aufgegeben. Jetzt breitet sich die geheimnisvolle Schattenplage in Fabelheim aus, die Wesen des Lichts in Kreaturen der Finsternis verwandelt. Bei der Verteidigung der guten Feen müssen Kendra und Seth über sich selbst hinauswachsen und erkennen, wozu sie wirklich fähig sind - oder aber Fabelheim wird endgültig verloren sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastischer 3. Band

Obwohl der 2. Teil dieser Reihe bei mir nun schon etwas her ist, 2 Jahre oder so, habe ich sehr schnell wieder in die Handlung hineingefunden. Dabei wird gar nicht so arg viel aus den ersten Bänden wiederholt. Aber der Plot ist einfach so einzigartig, etwas Ähnliches habe ich noch nicht gelesen, daher bleibt es auch besser in Erinnerung.

Während Kendra in die Bruderschaft der Morgenröte aufgenommen wird und auch gleich einen ersten Auftrag bekommt, bei dem sie unter anderem gegen...

Weiterlesen

Fabelheim 03, Grip of the Shadow Plague - Klasse Serie!

Vom Buchumschlag her kann Fabelheim wahrscheinlich nicht direkt überzeugen oder des Lesers Blick auf sich ziehen, doch man sollte ein Buch nie nach seinem Umschlag beurteilen. Wie oft hatte ich schon ein Buch in der Hand, dessen Gestaltung ach so schön ist, dessen Geschichte jedoch nur dürftig? Besonders bei Büchern zählen die inneren Werte ;)

Fabelheim ist eines der geheimen Schutzreservete für magische Wesen, welches von Kendra und Seths Großeltern geführt wird. In der Vergangenheit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783442268801
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Hans Link
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.