Buch

Steelheart - Brandon Sanderson

Steelheart

von Brandon Sanderson

Rezensionen zu diesem Buch

Spannungsgeladener Auftakt!

Worum geht’s?

 

Die Welt ist nicht mehr so, wie sie früher einmal war. Seit Calimity am Himmel steht, beherrschen Epics die Welt, Menschen mit Superkräften, die abgrundtief böse sind. Auch in Chicago, Davids Heimatstadt, herrscht Steelheart und verbreitet Furcht und Schrecken. Aber David lässt sich nicht einschüchtern, denn er hat einen Plan: sich den Rebellen anschließen und sich bei Steelheart für den Tod seines Vaters rächen. Auch wenn Steelheart scheinbar unbesiegbar ist…...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
386 Seiten
ISBN:
9780375991219
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Delacorte Press
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.