Buch

Gaming The System - In jedem Augenblick - Brenna Aubrey

Gaming The System - In jedem Augenblick

von Brenna Aubrey

Rezensionen zu diesem Buch

Tal und Bergfahrt der Gefühle

Mia Strong kann es nicht glauben, 22 Jahre und man muss sich überlegen was man mit seinem restlichen Leben anfangen will. Vor ihr steht einen schwere Entscheidung und ein harter Kampf. Doch Adam Drake steht ihr zur Seite, ob es leichter wird oder dadurch schwerer wird sich zeigen.

Ehrlich gesagt habe ich erst beim Lesen gemerkt und zwar sehr stark. Das ich das dritte Band erwischt habe. Doch nach ca. 30 Seite, war ich über alles im Bilde und konnte die Geschichte genießen. Obwohl das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
490 Seiten
ISBN:
9781940951249
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Silver Griffon Associates
Übersetzer:
Dominik Weselak
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.