Buch

Rebellion der Engel - Brigitte Melzer

Rebellion der Engel

von Brigitte Melzer

Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel: Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Doch auch für Rachel ist ab da nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Ohne es zu ahnen, hat ihr Schutzengel Ereignisse in Gang gesetzt, die entscheidend sind für den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und Rachel steckt mittendrin. Obwohl sie nicht gut auf Akashiel zu sprechen ist, ist er der Einzige, der ihr noch helfen kann. Dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, verkompliziert die Dinge zusätzlich, schließlich ist es Engeln verboten, sich mit einem Menschen einzulassen.

Rezensionen zu diesem Buch

konnte mich überzeugen

Die Inhaltsangabe gibt sehr gut wieder was in diesem Buch passiert. Nach einem Autounfall, bei dem Rachel stirbt und wieder zurück ins Leben findet, verändert sich alles für sie. Denn plötzlich kann sie ihren Kater sprechen hören und ihren Schutzengel sehen. Rachel gerät zwischen die Fronten.
Ich hatte das Buch jetzt etwas länger hier liegen. Ich lese die Bücher von Brigitte Melzer sehr gerne, sie gehört zu meiner Autobuy Autoren, nur das Thema Engel liegt mir meistens nicht so sehr....

Weiterlesen

Rebellion der Engel

Rachel Underwood hatte bis zu ihrem 6. Lebensjahr eine sehr glückliche und harmonische Kindheit. Doch dann starb ihre Mutter bei einem Autounfall und ihr Leben veränderte sich komplett. Ihr bis dato sehr liebevoller Vater, der für sie die Welt aus den Angeln gehoben hat, zeigt sich plötzlich kalt und abweisend und lässt seine kleine Tochter in ihrer Trauer allein. Zu dieser Zeit betet die kleine Rachel jeden Abend um einen Engel, der sie und ihren Vater trösten kann und ihnen hilft, wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fantasy
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783800095254
Erschienen:
September 2010
Verlag:
mkrug Verlag
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.