Buch

Rebellion der Engel

von Brigitte Melzer

Eine Liebe gegen alle Gesetze des HimmelsFür den Schutzengel Akashiel sollte es nur ein Routineauftrag sein - seine Schutzperson Rachel kostet er beinahe das Leben. Danach ist für Rachel nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Auf einmal steckt Rachel mitten im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und nur Akashiel kann ihr jetzt noch helfen. Doch wie soll sie jemandem vertrauen, der sie schon einmal beinahe umgebracht hat?

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
4056198070390
Erschienen:
2011
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.