Buch

Mein Freund Max - Das große Lernspiel-Buch - Brigitte Paul

Mein Freund Max - Das große Lernspiel-Buch

von Brigitte Paul

Das große Lernspiel-Buch für Jungs und Mädchen! Im Kindergartenalter sind alle Kinder neugierig und wollen schon viel lernen und verstehen. Für dieses Buch wurden lustige Lernspiele zusammengestellt, mit zahlreichen Klappen versehen und humorvollen Bildern illustriert. In der Welt von Max und Pauline dreht sich alle ums Zaubern. Zauberleicht lernen sie alles über Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen, Gegensätze, über die Uhrzeit und die Tiere. Die perfekte Lernspielsammlung.

Mein Freund Max - starke Geschichten für Jungs! Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Jungs im Kindergartenalter wichtig sind.

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783551519719
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.