Buch

Tante Fritzi - forever clever - Brigitte Teufl-Heimhilcher

Tante Fritzi - forever clever

von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Ob Chorwettbewerb, Weihnachtsbazar oder Faschingsfest - in Tante Fritzis Pensionistenheim ist immer was los. Außerdem ist da noch Konstantin, der ehemalige Anwalt, mit dem sie sich ganz hervorragend versteht und dessen Sohn Michael. Der wäre genau der Richtige für ihre Nichte Babette, die dummerweise diesen Stinkstiefel von einem Architekten heiraten will. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, denn der Architekt scheint Frieda - die von ihrer Nichte liebevoll "Tante Fritzi" genannt wird - ganz und gar nicht vertrauenswürdig. Mit Konstantins Hilfe heftet sie sich an seine Fersen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Clevere Tante

Eine ganz zauberhafte Geschichte mit einer tollen alten Dame als Hauptfigur, die das Herz der Leser im Sturm erobert.

Tante Fritzi muss als Alters- und Gesundheitsgründen ihr Haus verkaufen und zieht in ein Seniorenheim mit Bastelstunden, Chor und Weihnachtsfeier. Aber sie fühlt sich doch ganz schnell ganz wohl. Und das liegt nicht nur an ihrer herzlichen Art sondern auch an Konstantin, einem ehemaligen Anwalt, der ihr sehr gut gefällt.

Ihre Ziehtochter Babette ist in großen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783739204703
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.