Buch

Hochzeit auf Niedersächsisch - - Brina Stein

Hochzeit auf Niedersächsisch -

von Brina Stein

kostenloses Bonus-e-Book zum 15jährigen Kreuzfahrtjubiläum von Brina Stein

Rezensionen zu diesem Buch

Eine traumhafte Hochzeit mit Nebenwirkungen:-)

Wow, was soll ich sagen, ich bin ein absoluter Wellengeflüster-Fan und habe mich tierisch über dieses kostenlose E-book als Bonus für die treuen Leser und auch neue Leser als Beginn einer wunderbaren Freundschaft für die Kreuzfahrt gefreut! Ein ganz großer Dank an Brina Stein für diese wunderbare Hochzeitsgeschichte mit alten und neuen Bekannten, die man im Laufe der Zeit lieben lernt und von denen man unbedingt mehr erfahren möchte! Es ist ein absoluter Genuss diese Geschichte zu lesen, sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946049180
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Verlagshaus el Gato
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.