Buch

The Child Thief - Brom

The Child Thief

von Brom

The acclaimed artist Broms dark, twisted retelling of Peter Pan - in which rthe child thief recruits refugees and runaways as child soldiers in a never-ending war - now in trade paperback.

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte meine Erwartungen nicht erreichen

Selbst eine Woche nach beenden des Buches weiß ich immer noch nicht was ich von dem Buch denken soll. Als ich es mir gekauft habe, hatte ich sehr hohe Erwartungen, weil ich durchweg positives gehört habe und die Inhaltsangabe hörte sich ebenfalls sehr vielversprechend an. Ich Endeffekt habe ich Monate gebraucht um das Buch zu beenden, weil ich einfach nie Lust hatte es zu lesen. Gelesen habe ich es zum Großteil während der letzten Schulwoche und immer in den Stunden, in denen wir einen Film...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780061671340
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Harper Collins Publ. USA
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.