Buch

Beste Bilder 8 -

Beste Bilder 8

von

Die Welt ist in der Krise und nichts kann den Irrsinn besser erklären und erträglich machen als ein komischer Jahresrückblick auf alles, was dieses Jahr geschieht. Sicher wird Trump ein Thema sein, die Wahlen in Frankreich und Deutschland, alles, was uns dieses Jahr umtreiben wird, uns fassungslos macht. Dieser Band enthält die witzigsten, interessantesten, hintersinnigsten und besten Cartoons des Jahres und zeigt gleichzeitig die Vorauswahl für den Deutschen Cartoonspreis 2017.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder ein gelungener Band. Herzlichen Glückwunsch. Liegt hier schon der zweiten Auflage vor – für einen Cartoonband nicht alltäglich.

Wolfgang Kleinert (Hg.), Beste Bilder 8, Lappan 2017, ISBN 978-3-8303-3431-6

 

 

Schon zum achten Mal gibt Wolfgang Kleinert zusammen  mit anderen ein Jahrbuch der Cartoons heraus, das sich zu einem Almanach gemausert hat, an dem kein an aktuellen und kritischen Cartoons interessierter Zeitgenosse mehr vorbeigehen kann.

Wieder sind mehr als drei Dutzend der besten Zeichner in Deutschland versammelt, die mit ihrer spitzen Feder das Geschehen des vergangenen Jahres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783830334590
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Lappan Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher