Buch

Mängelexemplar - Sarah Kuttner

Mängelexemplar

von Sarah Kuttner

»Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels.«

Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, selbstironisch und liebenswert. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Füßen. Plötzlich ist die Angst da. Als auch die cleversten Selbsttäuschungen nicht mehr helfen, tritt sie verzweifelt und mit wütendem Humor ihrer Depression entgegen.

Dem Wahnwitz unserer Gegenwart gibt Sarah Kuttner eine Stimme. Lustig und tieftraurig, radikal und leidenschaftlich erzählt sie von dem der Verlorenheit, die manches Leben heute aushalten muss.

Rezensionen zu diesem Buch

Prädikat Lieblingsbuch

Ungekürzte Autorinnenlesung – 5 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 317 Min.
Sprecherin: Sarah Kuttner

Meine Meinung:
Dieses Hörbuch habe ich als Mängelexemplar gekauft [:DD] , sonst wäre es mit Garantie nie in meinem Hörbuchregal gelandet. Ich war am Anfang sehr skeptisch, mußte ich doch (wie wahrscheinlich viele andere auch) an ihre Moderatorenkollegin Charlotte Roche und ihren Ausflug in die Schriftstellerei denken… [:roll:]
Aber ich wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783104000961
Erschienen:
2009
Verlag:
FISCHER E-Books
6.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.