Buch

Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht, 6 Audio-CDs

von C. C. Hunter

Im Leben der 16-jährigen Kylie geht alles schief: Nach der Scheidung ihrer Eltern, dem Tod der Großmutter und der Trennung von ihrem Freund wird sie in ein Camp für Schwererziehbare geschickt. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp hier entpuppen sich die Teenager als Vampire, Werwölfe, Hexen und Gestaltwandler. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, kämpfen zwei aufregende Jungs um Kylies Herz. Doch bevor sie sich ihrem Liebesleben widmen kann, muss sie herausfinden, wer sie ist Ein fesselnder Serienauftakt mitreißend gelesen von Anke Kortemeier (deutsche Stimme von Keira Knightley).

Rezensionen zu diesem Buch

Eine weitere Serie fürs Regal

Ich gestehe… es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Hörbuch gehört habe und die Rezi? Nun die kommt erst jetzt *schäm* Ich hatte erst überlegt das Buch auch noch einmal zu lesen, doch da ich mittlerweile schon beim dritten Band angekommen bin, ist das nicht mehr ganz so schön :/ Vielleicht mal irgendwann, abwarten.

Gelesen wird das Buch übrigens von Anke Kortemeier, die das wie ich finde sehr gut gemacht hat. Doch dazu später mehr, zunächst: Worum geht es eigentlich?...

Weiterlesen

Was ist sie? Werwolf? Vampir? Gestaltwandler????

*** Klappentext ***
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste, welche ...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862311484
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.