Buch

Secret Fire 02. Die Entfesselten - C. J. Daugherty, Carina Rozenfeld

Secret Fire 02. Die Entfesselten

von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Fluch oder Liebe, wer gewinnt? Taylor und Sacha finden im alten St. Winfried College Zuflucht. Doch die Zeit läuft gegen sie: In wenigen Tagen wird Sacha 18 Jahre alt, was für ihn den Tod und für die Welt Chaos und Zerstörung bedeutet. Der einzige Weg, um dies zu verhindern, führt Taylor und Sacha zurück an den Ort, an dem der Fluch seinen Ursprung nahm. In Carcassonne müssen sie sich ihrer Furcht stellen, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben. Das nervenaufreibende Finale der spannenden Serie von Bestsellerautorin C.J. Daugherty (NIGHT SCHOOL) ist voller Geheimnisse, großer Gefühle und ein perfekter Mix aus Fantasy und Realität.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Dilogieabschluss

Band 1 ist noch gar nicht so lange her, den zweiten wollte ich dann direkt hinterher lesen. Auch, um nicht allzu viel wieder zu vergessen, denn ich hab beim Lesen schon feststellen müssen, dass mir nicht mehr jeder Name etwas sagte.Ich hab ein paar Seiten gebraucht, um wieder in die Handlung reinzufinden. Man wird direkt reingeworfen und muss sich erstmal kurz zurechtfinden. Was mir auf jeden Fall gut gefallen hat, es ging gleich mit ein bisschen Action los und man konnte zu Beginn neue...

Weiterlesen

Gut, aber ausbaufähig

ACHTUNG Band 2 einer Reihe

 

Die Zeit läuft. Denn Sacha wird bald 18 und dann stirbt er. Außer ihm und Taylor gelingt es diesen Fluch, der seine Familie schon seit so vielen Jahren überschattet, zu brechen. Die beiden machen sich auf eine verzweifelte Suche und stoßen auf einige Probleme. Denn auch die Schattenseite ist ein weiterer Gegner.

 

Da ich Teil 1 sehr mochte, musste ich natürlich auch die Fortsetzung lesen, auch wenn das schon ein Stückchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783841505101
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Peter Klöss
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.