Buch

Night School 02. Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School 02. Der den Zweifel sät

von C. J. Daugherty

Allie in größter Gefahr: Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es atemlos weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es bleibt spannend...

Auch der zweite Teil der Night School-Reihe konnte sowohl inhaltlich, wie auch stilistisch überzeugen. Allie ist nun in die Night School aufgenommen worden und lernt eifrig Verteidigungsstrategie, um die Cimmeria und sich selbst zu schützen. Außerdem lernt sie endlich ihre sagenumwobene Großmutter kennen. Insgesamt wir es etwas "rauer". Ein paar Fragen bleiben noch offen (aber das muss wahrscheinlich auch so sein): Warum will Nathaniel Allie eigentlich und was ist eigentlich mit ihren Eltern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
421 Seiten
ISBN:
9783841503220
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Axel Henrici Peter Klöss
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.