Buch

Night School 04. Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty

Night School 04. Um der Hoffnung willen

von C. J. Daugherty

Die Situation spitzt sich zu: Die NIGHT SCHOOL fordert ihre Opfer.

Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos muss Allie mitansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat spalten. In dieser schweren Zeit wird ihre Liebe zu Sylvain immer stärker. Doch um sein Leben zu schützen, muss Allie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert sie sich nun ganz auf das Training für die NIGHT SCHOOL. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang Allies Welt bis in die Grundfeste erschüttert ... Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL - Liebe, Leidenschaft und Gefahr!

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich nimmt die Geschichte Fahrt auf

Der Plot war in diesem Buch echt interessant. Es wurden endlich Entscheidungen getroffen und Sachen aufgedeckt (auch wenn ich mir das schon seit Band 2 so gedacht hatte, aber naja).

Es war spannend und das Ende war echt mies. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten, dass der 5. Band endlich als Taschenbuch erscheint und ich weiterlesen kann. 

Ich bin schon shr neugierig, was in dem letzten Band noch so passieren wird. 

 

Die Reihe wird meiner Meinung nach von Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783841503244
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Jutta Wurm Peter Klöss
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.