Buch

Night School 05. Und Gewissheit wirst du haben - C. J. Daugherty

Night School 05. Und Gewissheit wirst du haben

von C. J. Daugherty

Von Schuldgefühlen und Trauer um den Tod ihrer Großmutter innerlich zerrissen, zieht sich Allie immer mehr zurück. Ohne Lucindas führende Hand droht die Night School endgültig auseinanderzubrechen. Und Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Als die Lage schon hoffnungslos erscheint, taucht auf einmal von unerwarteter Seite ilfe auf. Nun wissen Allie und ihre reunde: Der Kampf gegen Nathaniel st noch nicht verloren!

Rezensionen zu diesem Buch

Und wo bitte ist jetzt das große Finale?!

Ein gutes wenn auch sehr langweiliges Ende für eine gute aber nicht herausragende Reihe. Nur leider fand ich das Ende ein wenig sehr kanpp und irgendwie unglaubwürdig. Man hätte da ruhig noch 20-30 Seiten mehr zu schreiben können, aber naja.

Dennoch eine gute Reihe, hat von mir bis auf den 2. Band eigentlich immer 4 Sterne bekommen. 

Weiterlesen

Kein großes Finale

Vom Cover her wieder ähnlich gehalten wie die anderen Bände, was mich auch mal wieder gefreut hat, denn die Reihe ist eindeutig zu identifizieren und sieht schöner im Regal aus. In diesem Fall habe ich mich für das ebook entschieden, da der letzte Teil doch gemischte Gefühle hervorgerufen hat und der Platz in meinem Bücherregal immer weniger wird.

Der Schreibstil war auch wie schon in den letzten Bände sehr flüssig, spannend und detailreich. Die Charaktere hatten sich im letzten Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783841503251
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Jutta Wurm Peter Klöss
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.