Buch

Night School. Gesamtausgabe - C. J. Daugherty

Night School. Gesamtausgabe

von C. J. Daugherty

Alle fünf Bände der Night School-Reihe zusammen in einem Band! - Atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.

Zu Band 1:

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen?

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Jugendbuchreihe ohne Fantasy, dafür mit vielen Intrigen, Geheimnissen und Gefahren

Meinung
Anfangs habe ich ja gedacht, dass die Geschichte über Fantasy-Elemente verfügt und im ersten Teil wird diese Vermutung lange Zeit auch noch irgendwie geschürt, bis sich dann herausstellt, dass die Gefahr die Cimmeria, seine Schüler und vor allem Allie bedroht nichts übersinnliches zur Ursache hat. 
Es geht um ganz weltliche Dinge, auch wenn diese zum Teil schon etwas übertrieben, aber im Kern nachvollziehbar sind, je weiter die Reihe voranschreitet. 

Wie gesagt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
2000 Seiten
ISBN:
9783862748945
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Jutta Wurm Peter Klöss Axel Henrici
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.