Buch

Night School 05. Und Gewissheit wirst du haben (2 MP3-CD) - C. J. Daugherty

Night School. Und Gewissheit wirst du haben, 2 MP3-CDs

von C. J. Daugherty

Showdown auf Cimmeria.

Von Schuldgefühlen und Trauer um den Tod ihrer Großmutter innerlich zerrissen, zieht sich Allie immer mehr zurück. Ohne Lucindas führende Hand, droht die Night School endgültig auseinanderzubrechen. Als die Lage schon hoffnungslos erscheint, taucht auf einmal Hilfe von unerwarteter Seite auf. Nun wissen Allie und ihre Freunde: Der Kampf gegen Nathaniel ist noch nicht verloren

Das packendes Finale des Spitzentitels. Spannung auf höchstem Niveau - kann Allie sich und ihre Freunde retten?

Rezensionen zu diesem Buch

würdiges Finale

C.J. Daugherty- Night School 5 - Und Gewissheit wirst du haben

 

Allie ist verzweifelt. Ihre Großmutter Lucinda wurde von Gabe getötet, mit ihren Elterrn kann sie sich nicht aussöhnen, Carter wurde von Nathaniel entführt und als Druckmittel eingesetzt und sie selbst kann nur knapp Nathaniel und seinen Schergen entkommen. Natürlich hat Sylvain noch gar nichts von alldem mitbekommen und dann taucht auch noch Allie´s Bruder Christopher auf. Ihre beste Freundin Rachel erscheint ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837307894
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Oetinger Media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen