Buch

Conversion 01 - C. M. Spoerri, Jasmin Romana Welsch

Conversion 01

von C. M. Spoerri Jasmin Romana Welsch

Skya: "Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden ..." Zero: "Was willst du damit sagen, Prinzessin?" Skya: "Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert." Zero: "Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln." Skya: "Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken." Zero: "Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!" Skya: "Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe - wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona ... sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben ..."

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Auftakt zu einer tollen Dystopie

Als aller erstes muss ich das Cover erwähnen.

Den durch dieses tolle Cover von Alexander Kopainski bin ich auf dieses tolle Buch aufmerksam geworden, es ist einfach Stimmig und passt zu 1000% zu diesem Buch.

 

Tag und Nacht , Diés und Nox , Skya und Zero!

Was soll ich sagen eine gelungener Auftakt zu einer tollen Dystopie.

 

Ich muss wirklich sagen das was C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch hier gezaubert haben, hat mein Herz im nu erobert.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
424 Seiten
ISBN:
9783906829234
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Sternensand Verlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.