Buch

MondKindSaga - Chandra - Calin Noell

MondKindSaga - Chandra

von Calin Noell

Wenn Du Deinem Schicksal folgen musst, nimmst Du dann alles dafür in Kauf?

Rezensionen zu diesem Buch

MondKindSaga

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Es gefällt mir sehr gut, dass man von der Autorin sofort in die Handlung geworfen wird. So erfährt man nach und nach, in welcher Welt wir uns befinden, welche Regeln herrschen und was es mit Chandras Vergangenheit auf sich hat.

Die Autorin besitzt einen flüssigen Schreibstil. Dieser macht es mir leichter, wenn mal wieder Chandra und Finn nicht wissen wie sie miteinander umgehen sollen. Hinzu kamen dann auch noch die Alter-Ego, ihre Tiger, und dann habe ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739407128
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.