Buch

Seelenschwingen - Calin Noell

Seelenschwingen

von Calin Noell

Sie ist das Opfer grausamster Gewalt und erlitt unendliche Qualen. Von Menschen gefangen gehalten, gefoltert und geschändet, gelang ihr nach 14 Jahren endlich die Flucht. Ihr einziges Lebensziel ist Rache - und doch könnte es noch mehr geben, für das es sich zu leben lohnt.... Seit 2 Jahren ist sie ihnen nun auf der Spur, jagt sie, einen nach dem anderen, bis nur noch einer fehlt: Die Nummer 12 auf ihrer Liste, der Letzte, vollendet ihre Rache! In dem Wissen, dass er ein Dunkelelb vom Clan der Idun ist, demselben Clan, dem auch sie einst angehörte, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Geburtsort. Doch sie will nicht heimkehren, sie will ihn töten, um jeden Preis! Innerlich zerrissen, ein gebrochenes Geschöpf, dessen einziger Lebenssinn die Vollendung ihrer Rache ist. Danach folgt die Erlösung durch den Tod, das glaubt sie aufrichtig, und doch könnte es sein, dass es Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt...

Rezensionen zu diesem Buch

Verrat und Rache

Das Buch "Seelenschwingen - Rache" wurde von Calin Noell verfasst und erschien 2016 bei neobooks.
Als Sam auf ihrem Weg durch den Wald den jungen Dunkelelb Jul aus einem Fluss rettet und sich dabei schwer verletzt, kommt sie genau an den Platz, den sie gesucht hatte, den Platz für ihre Rache. Doch welches Geheimnis umhüllt Sam? Warum will sie diese Rache?
Der Autorin gelingt es äußerst spannend das Leben rund um Sam zu umschreiben und auch die Umstände, die sie dazu trieben, so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783741267017
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.