Buch

Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel - Cameron Pierce

Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel

von Cameron Pierce

Eine verrückte, märchenhafte Erzählung über eine eingelegte Gurke, einen Pfannkuchen und die Apokalypse. Es ist Gaston Glews sechzehnter Trauertag - der sechzehnte traurigste Tag seines Lebens. Sein Geburtstag - und jener Tag, an dem seine Eltern sich das Leben nahmen. Gaston Glew hat die Traurigkeit satt. Deswegen konstruiert er eine Rakete, um mit ihr hinaus in den Weltraum zu reisen, in der Hoffnung, dem salzigen Schicksal zu entkommen. Captain Pickle sagt: "Befreie dich aus dem salzigen Schicksal, oh eingelegter Gefangener, und lies Cameron Pierces Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel. Eine Tragödie für Leute die Nahrung zu sich nehmen!"

Rezensionen zu diesem Buch

eine ziemlich abgefahrene Geschichte

Inhalt:

Am sechzehnten Trauertag der eingelegten Gurke Gaston Glew nehmen sich seine Eltern das Leben. Daraufhin beschließt er, eine Rakete zu bauen und in den Weltraum zu reisen. Er hat die Traurigkeit auf dem eingelegten Planeten satt und hofft, dort draußen das Glück zu finden.

Auf der Pfannkucheninsel spürt Fanny Fod, der hübscheste Pfannkuchen im Universum, währenddessen eine Veränderung. Sie wird von einer unerklärlichen Traurigkeit überwältigt, obwohl sie doch das...

Weiterlesen

Total abgedreht und verrückt, aber cool!

Klappentext:
Eine verrückte, märchenhafte Erzählung über eine eingelegte Gurke, einen Pfannkuchen und die Apokalypse.

Es ist Gaston Glews sechzehnter Trauertag – der sechzehnte traurigste Tag seines Lebens. Sein Geburtstag – und jener Tag, an dem seine Eltern sich das Leben nahmen. Gaston Glew hat die Traurigkeit satt. Deswegen konstruiert er eine Rakete, um mit ihr hinaus in den Weltraum zu reisen, mit der Hoffnung, dem salzigen Schicksal zu entkommen.

In der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
84 Seiten
ISBN:
9783902802125
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Voodoo Press
Übersetzer:
Michael Preissl
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.