Buch

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde - Carina Mueller

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde

von Carina Mueller

**Die Hoffnung stirbt immer zuletzt…**Hass, Zwietracht und Verzweiflung sollten sie auf die Erde bringen, hierfür wurden die Improbas bis ins Mannesalter hinein geschult. Doch durch Hopes Einfluss zeigen die sechs Bad Boys nach und nach ganz andere Seiten. Nicht nur Despair spürt wieder einen Funken Hoffnung, auch Hate ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Abschluss und bester Band der Reihe...

Der dritte Band geht nahtlos über vom zweiten, sodass der Leser sofort wieder mitten im Geschehen ist und somit auch nichts verpasst.

Die Schreibweise der Autorin ist mitreisend, gefühlvoll und durchaus auch bildhaft wobei ich es bei manchen Stellen gerne nicht so gebraucht hätte. ;)

In diesem Band wird uns die Geschichte wieder aus der Sichtweise unserer beiden Hauptprotas Hope und Despair aufgezeigt, welche zwar auch dieses Mal viele Emotionen und Informationen gedanklich...

Weiterlesen

Guter Abschluss der Reihe

3.5

Der Abschlussband der Reihe um Hope und Despair hat mir wieder deutlich besser gefallen als der zweite Teil.

Es gab einige sehr interessante Wendungen, die mich zum Teil sehr überrascht haben und auf jeden Fall jede Menge neue Spannung in das Buch gebracht haben.
Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass die Verbindung zwischen Hope und Despair noch ein wenig intensiver gewesen wäre, insbesondere weil sie ja eigentlich Gegensätze sind. Ansonsten fand ich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
345 Seiten
ISBN:
9783646602227
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.