Buch

Das geheime Buch - Carina Zacharias

Das geheime Buch

von Carina Zacharias

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Carina Zacharias - Das geheime Buch

Wenn ein Buch die "Liebe zur Literatur" thematisiert, ist es schon mal ein potentieller Kandidat, von mir genauer unter die Lupe genommen zu werden.

Das vorliegende Werk vereint jedoch gleich mehrere Genre, sodass ein größerer Leserkreis angesprochen wird. Keins kommt dabei zu kurz und so hatte ich ein paar wirklich schöne Lesestunden.

Carina Zacharias hat einen süßen Schreibstil. Er liest sich flott von Seite zu Seite und selbst nach Unterbrechungen ist man schnell wieder im...

Weiterlesen

Oma Astrid...

Sie ging zu einem Stelldichein, hatte ihre beiden Kinder dabei. Doch als jemand kam, war es nicht der Erwartete….

Katharina Eck, genannt Katta besuchte, wie an jedem Donnerstag in der Woche, ihre Oma. Wie immer, wollte sie ihr vorlesen und hatte dazu ein Buch mitgebracht. Und ihre Oma war fragte sie nach dem Titel, denn den hatte Katta nicht genannt…

Als Katta am nächsten Morgen erwachte, musste sie zu ihrem Entsetzen erfahren, dass Oma Astrid in der Nacht gestorben war. Katta...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9789463426022
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
MBook
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Ähnliche Bücher