Buch

Schweine - Carl-Johan Vallgren

Schweine

von Carl-Johan Vallgren

"Brutal und rabenschwarz. Eine fast schmerzhafte Lektüre." Göteborgs-Posten

Perversion und Gewalt sind die Eckpfeiler in Carl-Johan Vallgrens zweitem Kriminalroman um Ermittler Danny Katz und Staatsanwältin Eva Westin. Katz, der erneut im Drogensumpf zu versinken droht, ist auf der Suche nach der Freundin eines alten Kumpels, der ihm einst das Leben gerettet hat. Doch Jenny scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Die Ermittlungen laufen ins Leere. Bis Danny Katz eine Spur auftut, die ihn in ein abgelegenes Sommerhaus führt. Hier wird er Zeuge eines Verbrechens, das an Abscheulichkeit kaum zu überbieten ist. Katz setzt alles daran, die Täter auszuschalten.

Rezensionen zu diesem Buch

Dämonen

Die Sucht, die er seit zehn Jahren in Schach hält, treibt Danny Katz zu seinem Kumpel Ramón. Nachdem er den Stoff der Erleichterung in Empfang genommen hat, gibt es einen kurzen Moment der Umkehr. Katz findet Ramón mit einer Nadel im Arm tot und Ramóns Freundin Jenny ist wie vom Erdboden verschluckt. Beinahe gleichzeitig geht ein vermeintlich leichter Überfall auf einen Geldtransporter fürchterlich schief. Drei Räuber werden gefasst, einer erschossen und nur einer kann fliehen. Jorma, der...

Weiterlesen

Harter Stoff

Danny Katz macht sich im zweiten Buch der Danny-Katz-Reihe auf die Suche nach Jenny. Ihr Freund wurde ermordet, das Mädchen ist verschwunden. Hat sie auch mit einem Pornoring zu tun, der Mädchen für grausame Parties verschleppt? Katz und die Staatsanwältin Eva Westin, die sich aus ihrer Kindheit kennen, machen sich auf die Suche.

Das Buch ist harter Stoff und nichts für empfindliche Menschen, denn manchmal geht es bis an die Grenze des Erträglichen. Es gibt einige brutale Sexszenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9783453269590
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Susanne Dahmann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher