Buch

Shake - Hundebabys schütteln sich

von Carli Davidson

Carli Davidson zeigt in Doppelporträts Welpen, die sich vor der Kamera schütteln und ihre noch nicht ausgewachsenen Ohren, Gesichter und Pfoten fliegen lassen. Ob Dackelwelpe, französische Bulldogge oder Golden Retriever-Welpe - sie hat die Jungen fast aller Hunderassen in Szene gesetzt. Frech, witzig oder einfach nur niedlich sind sie alle mit viel Können abgelichtet. Hundebegeisterung ist dabei garantiert!

Rezensionen zu diesem Buch

KurzRezi: Tierfreunde aufgepasst!

Meine Meinung...

Positiv:

1. (Wer hätte das gedacht) Die Bilder: Ich bin der festen Überzeugung, dass auch Hundehasser von diesen zuckersüßen Bildern verzückt wären. Denn mal ehrlich? Niedliche Hundewelpen die sich schütteln? Wer kann das schon nicht mögen?! Da ich Hunde liebe, war ich begeistert, als ich diesen Bildband als sagenhaftes Schnäppchen im Internet entdeckt hab. Und was so sagen? Ich LIEBE es! Die Bilder sind sehr aufs Wesentliche reduziert. Eine farbige Leinwand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783868738087
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Knesebeck
Übersetzer:
Ulrike Kretschmer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.